About us

George Stöckel

Du würdest gerne wohl etwas von mir wissen? Ich bin George Stöckel.

Ich wollte das schon immer tun, weil es der offensichtlichste Weg ist, einen schnellen Überblick über das, was sich in einer Truhe befindet, zu bekommen: In den nächsten Wochen werde ich viele weitere Details über das Layout, die Mechanik und die Funktionsweise veröffentlichen, bevor wir ins Detail gehen, einige Vorbehalte: Ich habe viele Annahmen darüber getroffen, was in einer Truhe sein würde: Es ist eine Truhe, die einen bestimmten Gegenstand enthält (in diesem Fall eine seltene oder epische).

Mein Ebook, das Culinaria heißt, ist kostenlos erhältlich, meine anderen Werke finden Sie auf meiner Website oder in der Galerie meines Autors, mein Lieblingsteil beim Schreiben ist die Tatsache, dass alle Texte, mit Ausnahme der Illustrationen, auf Deutsch sind, damit Sie verstehen, dass ich Muttersprachler der Sprache bin, Sie können auch über mein Privatleben und meine Lebenserfahrung in Deutschland lesen.

Meine Vision

Ich habe auch ein paar Dinge über Truhen und über meine Abenteuer mit ihnen zu sammeln, ich arbeite an einem kleinen Update, das mehr als eine Truhe abdeckt. Es gibt nichts besseres als eine gute Truhe, die dir hilft, all die kalten, harten Winter zu vergessen. Die besten Orte, um sie aufzubewahren, sind in deinem Haus, auf der Straße, in deinem Auto oder auf deinem Boot.

Sieh dich gerne hier auf kommodenerfahrung.de um.

George