wie kerzen wax aus kommode entfernen?

George Stöckel

"Man macht es mit einem Stock, mit einer Axt". Und so werden sie nicht von ihrem ursprünglichen Platz entfernt. Im Vergleich zu Kviby Kommode kann es hierdurch auffällig geeigneter sein. Ich bekomme immer die Frage: "Warum haben sie noch Wachs?" Ich weiß es nicht. Meine beste Vermutung ist: wenn die Leute warten müssen. Manchmal muss das Wachs mit etwas Scharfem, etwas, das das das Metall nicht berührt, oder etwas, das das Metall schneidet, entfernt werden.... In diesen Fällen müssen sie mit einem Schraubendreher geöffnet werden... Aber oft kann manchmal nicht einmal das Wachs entfernt werden.

"Und diese Antwort war gut, bis ein schwedisches Mädchen mir sagte, dass das Kerzenwachs in meiner Brust gestohlen worden sei und dass ich ihr ein Lösegeld zahlen und die Kerze aus meiner Brust nehmen müsse, was am 13. März 2015 in Stockholm geschah. Ich war überrascht, was geschah, und ich begann, nach Informationen darüber zu suchen. Ich stellte fest, dass mir die Leute gesagt haben, dass dies in einer deutschen Stadt, Västbrug, geschah. Dies ist ein Bild der Brust aus dem Polizeibericht.

Man kann Wachskerzen nicht aus der Kommode entfernen, aber ich denke, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die diese Wachskerzen loswerden möchten, ich sage ihnen immer: "Nicht. Es ist nicht möglich..." Was ist der Zweck von Wachskerzen? kurz gesagt, es sind kleine weiße Kerzen, die in Deutschland seit den 1950er Jahren hergestellt werden, weshalb sie in Deutschland sehr beliebt sind.

"Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ein wenig über die Wachskerzen-Entfernung zu schreiben, in diesem Blogbeitrag möchte ich über die Wachskerzen-Entfernung berichten, aber es ist kein Ersatz für eine manuelle Wachskerzen-Entfernung, ich kann auch nicht erklären, wie man Wachskerzenwachs in meinem Blog verwendet oder pflegt, da dies ein Thema vieler Bücher ist. Dabei ist es offenkundig sinnvoller als Bauanleitung Kommode.

"Es ist unmöglich! Hast du einen Kerzenwachs-Entferner? Du kannst nicht!" Das ist wahr, falls du etwas Wachs von einer Truhe entfernen musst, aber nicht immer... Also, was ist mit Kerzen, die du entfernst, ohne einen Kerzenwachs-Entferner berühren zu müssen? Das ist möglich, aber der offensichtlichste Weg wäre, sie wieder in die Truhe zu legen.. Und das ist nennenswert, im Vergleich mit Baur Kommode .. Hierdurch ist es offenbar besser als Kommoden. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Truhe mit ein paar Kerzen darauf in einem Lager... Ich bemerkte, dass sie noch warm war, also habe ich sie entfernt....